Jugendfarm Sindelfingen

Das Jahr 2016

Laubsammelaktion mit den Marriott-Hotels

Am 18. November waren 35 Mitarbeiter/Innen der Häuser Sindelfingen, Zürich, Frankfurt, München und Grenoble auf der Jugendfarm und haben uns tatkräftig bei unserer alljärlichen Laubsammelaktion unterstützt.
Desweiteren haben sie uns sehr geholfen, indem sie den Putzplatzboden bei den Esel neu verlegt haben, einen neuen Zaun gebaut haben und den großen Farmgarten für den Winter vorbereitet haben.

Vielen Dank für diese großartige Hilfe!

Auch die Kreiszeitung Böblinger Bote hat von der tollen Aktion berichtet:
http://www.krzbb.de/Schwielen-Schweiss-und-Spass-Marriott-Mitarbeiter-halten-die-Jugendfarm-Sindolino-in-Schuss.html

Wanderritt nach Schafhausen

Im Sommer haben wir einen Wanderritt nach Schafhausen unternommen. Auch die Pferde hatten ordentlich Spaß:
Wanderritt

Daimler AG unterstützt Jugendfarm

Am 6. Juli waren 30 Mitarbeiter/Innen der Daimler AG bei uns und haben einen neuen Tonnenesel gebaut, einen Baum im Schafstall gepflanzt und ein Dach über der Heuraufe angebracht.
Außerdem haben sie den Boden im Pferdeauslauf ausgebessert und die Fassade des Atelierhauses gestrichen. Im Garten hat die Veranda einen neuen Boden bekommen.

Vielen Dank nochmal auch im Namen von allen Kindern und den Mitarbeitern für diese tolle Unterstützung!

Hier ein aktuelles Winterbild von unserem neuen Tonnenesel:
Tonnenesel

Eselausflug 2016

Gemeinsam mit unseren Eseln sind wir im Juni von Sindelfingen zum Jugendhaus nach Maichingen gewandert.
Vielen Dank nochmal für eure Gastfreundschaft!

Hier ein paar Bilder von unserem Ausflug:
Eselausflug
Eselausflug Eselausflug

Farmfest 2016

Vielen, vielen Dank an alle Farmkinder, Besucher und die vielen Helfer/Innen für das tolle Farmfest!!!

Auf www.szbz.de gibt´s schon einen ersten Artikel zum Lesen.
Fotos vom Farmfest gibt es hier!